Wie arbeiten Unternehmen der Zukunft? Auf welche Weise können Eltern ihre Kinder begleiten, damit sie schon von Anfang an eine tragfähige Bindung erfahren, ihre Bedürfnisse wahrgenommen und geachtet werden und sie dadurch ein Wertebewusstsein entwickeln können, das ihnen später als Kompass dienen kann?

Diesen und weiteren Fragen ist die Gruppe „Ideen erfahren“ auf der Spur, wenn sie am 25.8.2017 die Theos Consulting AG und das Familien- und Gesundheitszentrum in Kelze besuchen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf den angekündigten Besuch der Initiative Ideen³. Die Teilnehmer des Projektes „Ideen erfahren“ besuchen auf ihrer ca. 2-wöchigen Fahrradtour Menschen, Orte und Ideen, die mit ihren sozialen, ökologischen, wirtschaftlichen oder kulturellen Ideen und auf neuen Wegen zu einer nachhaltigen Entwicklung in unserer Gesellschaft beitragen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Vorstellung von Zukunftsgestaltung auf das Interesse von Ideen³ gestoßen sind und unsere Mission „Eine  Wirtschaft für den Menschen“  mit diesem Zusammenkommen wieder ein Stückchen weiter in die Welt getragen wird. Voller Freude erwarten wir die Gruppe mit ihren Fragen und vielfältigen eigenen Ideen und freuen uns auf einen regen Austausch, der für beide Seiten mit Sicherheit äußerst kreativ und fruchtbar sein wird.